Eheangst wurde zu einer Chance für den Aufstieg der Sexpuppenindustrie
Jul 20,2023 | tantalyofficial
Ökonomen glauben, dass ein Ungleichgewicht im Geschlechterverhältnis zwischen Männern und Frauen zu mehr unternehmerischem Verhalten führen und dadurch die wirtschaftliche Entwicklung ankurbeln könnte. Das Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern bietet der „Puppenindustrie“ zwar einige Chancen, setzt Frauen jedoch auch ernsthaften Objektivierungsproblemen aus.
Der Verkauf von Sexdoll steigt
Beobachtungen zufolge hat die verfrühte Ein-Kind-Politik zu den aktuellen Eheängsten geführt und ist auch zu einer guten Chance für den Aufstieg der Puppenindustrie Tantaly geworden. Der „Singles‘ Day“ am 11. November jedes Jahr gibt Singles einen Grund zum Shoppen. Es begann, als eine Gruppe College-Studenten kleine Geschenke kaufte, weil sie Single waren. Mittlerweile ist es das weltweit größte Online-Shopping-Event mit einem Umsatz von über 100 Milliarden Yuan.
Andererseits wird Tantalyofficial von einigen jungen Leuten in der Puppenfabrik auch als gutes Geschäftsmodell angesehen. Diese lebensgroßen Sexpuppen sind lebensecht und der Preis liegt je nach Material zwischen einigen Tausend Yuan und Zehntausenden Yuan.
Es gibt immer mehr einzelne Dörfer
Die frühe Ein-Kind-Politik machte in einigen Bereichen die seit langem bestehende Voreingenommenheit gegenüber Frauen deutlich. Wenn es um Sexpuppen Tantaly Sarina geht, steigen die Verkäufe auf Online-Plattformen weiter und es gibt sogar Sexpuppen-Sharing-Apps. Obwohl es schnell abgeschafft wurde, löste das Phänomen Bedenken hinsichtlich der Objektivierung von Frauen aus.
Die bloße Umsetzung von Zwei- und Drei-Kind-Richtlinien wird die Ungleichheit der Geschlechter nicht beseitigen. In einem Forschungsbericht einer bestimmten Universität wurde darauf hingewiesen, dass alleinstehende Männer ein geringeres Selbstwertgefühl Tantaly Britney haben als verheiratete Männer und der Anteil von Depressionen und aggressivem Verhalten den von verheirateten Männern bei weitem übersteigt. Während in vielen Städten immer mehr „Single-Dörfer“ entstehen, kommt es auch immer häufiger zu Misshandlungen von Frauen. Nach Angaben des Frauenbundes leidet jede vierte Frau unter häuslicher Gewalt.
Diese Probleme können nicht durch Volksbildungsvorträge an verschiedenen Orten gelöst werden. Es ist notwendig, die Bedürfnisse der jüngeren Tantaly Monroe Generation aus mehreren Dimensionen wie Körper und Psychologie zu verstehen und sie von den Grundursachen her zu lösen.